top of page
1000054060.jpg

NOMOL – First- und Secondhand

NOMOL – das sind Maria und Natalia. Uns verbinden ganz viel Leidenschaft, Freude und die grosse Liebe zur Mode!

Wir sind überzeugt, dass Lieblingsstücke eine zweite Chance verdient haben und möchten ihr ein zweites Leben einhauchen. Denn für uns ist hochwertige Mode zeitlos und somit immer aktuell.

Mit der NOMOL Boutique hat sich Maria einen grossen Traum erfüllt. Zusammen mit Natalia hat sie 2019 die First- und Secondhand Boutique beim Roten Platz eröffnet. Mit viel Herzlichkeit – und öfters mit Kaffee oder Prosecco – heisst sie ihre Gäste im Laden willkommen. Natalia ist die gute (administrative) Seele hinter den Kulissen.

 

Wir sind dankbar für unsere treuen Stückeliefe-rantinnen und Kundinnen, die uns seit Beginn von NOMOL bis heute begleiten.

1000054074.jpg
bottom of page